Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comLitzenburger Malerbetrieb
Alkoholisierter Mann fährt Auto in den Graben : Völklingen im Wandel
Völklingen

Alkoholisierter Mann fährt Auto in den Graben

#Völklingen. Am Donnerstagmorgen gegen 11:20 Uhr ereignete sich Unfall auf der A 620, Höhe Völklingen in Richtung Saarbrücken. Ein 30jähriger Mann aus Saarbrücken kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, rutschte in den Grünstreifen und kam im Graben zum Stehen. Hierbei wurde der PKW erheblich beschädigt und die Fahrbahn über eine Strecke von 200m verunreinigt.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Der Fahrzeugführer, welcher alkoholisiert war, wurde hierbei verletzt und wurde zur Behandlung in die Winterbergklinik Saarbrücken eingeliefert. Wie sich bei einer Überprüfung herausstellte, war der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, das montierte Kennzeichen war nicht für das benutzte Fahrzeug verausgabt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner