AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Alkoholisierter Fahrzeugführer verursacht mehrere Verkehrsunfälle und flüchtet

Saarbrücken- Völklingen. Am 23.06.2013 ist gegen 03:00 Uhr auf der BAB 620 in Richtung Saarlouis ein 50 Jähriger aus Saarlouis mit seinem weißen Fiat Kastenwagen unterwegs. Der Mann fällt bereits im Raum Saarbrücken weiteren Verkehrsteilnehmern durch seine unsichere Fahrweise auf. So kollidiert der Fiat Zeugenangaben zufolge zweimal mit der seitlichen Schutzplanke und beschädigt diese. Der Fahrzeugführer lässt sich nicht beirren und setzt seine Fahrt fort.

Sperrung der Karl-Janssen-Straße
Polizei im Einsatz

Die Zeugen verständigen die Polizei. Beamte der PI Völklingen können das Fahrzeug im Bereich der Anschlussstelle Völklingen-Geislautern stoppen. Es zeigt sich dass der Fahrzeugführer in der Tat unter alkoholischer Beeinflussung steht.


Anzeige:


Ihm wird eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wird sein Führerschein sichergestellt.

Gegen ihn wird nun ermittelt.

(PI Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.