Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comPetra Westerkamp
Alkoholisiert und zu schnell durch die Innenstadt : Völklingen im Wandel
Völklingen

Alkoholisiert und zu schnell durch die Innenstadt

#Völklingen. Am Montag, gegen 00:30 Uhr, wurde ein 19-jähriger Völklinger mit seinem grünen Mazda in der Karl-Janssen-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Pkw fiel den Beamten auf, da er zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 19-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmittel stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner