AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Aggressive Katze statt Schlägerei

#Völklingen. Mittwochnacht meldete ein besorgter Anwohner eines Mehrparteienhauses in der Kreppstraße, dass es gerade zu einer Schlägerei im Hausflur gekommen sei. Es sei lautes Geschrei und Gerangel zu hören. Umgehend wurde die Örtlichkeit von zwei Streifenwagenbesatzungen aufgesucht. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es zu keiner Schlägerei gekommen war. Der Grund des Geschreies war eine Katze, die eine Frau angesprungen hatte. Während der Auseinandersetzung mit der Frau, hatte sich die Katze offenbar in einem gekippten Fenster verfangen, konnte sich schließlich jedoch selbst befreien und fiel aus dem einige Meter hohen Fenster heraus. Die Tierhalterin kümmerte sich schließlich um die medizinische Versorgung des Tieres. Die Frau blieb nach hiesigen Informationen unverletzt.   PM PI VKL

 


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.