Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPlatzhalter https://www.dachboxverleih.com Platzhalter

Abteilungsversammlung des TSC Royal Völklingen

#Völklingen. Der TSC Royal, eine Abt. des TV Völklingen e.V., führte unter Einhaltung der derzeit gültigen Hygieneverordnung und der 3G-Regel seine diesjährige Abteilungsversammlung durch.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Hans-Peter Lemens, der 1. Vorsitzende, begrüßte die anwesenden Abteilungsmitglieder und wies in seinem Jahresbericht unter anderem auf die immer noch hohe Mitgliederzahl hin. Er bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes bei den Mitgliedern für Ihre Treue, dass sie nach einem solch schweren Jahr, in dem viele Trainingsstunden ausgefallen sind, die Tanzsportabteilung nicht verlassen haben. Er sei zuversichtlich, dass der TSC Royal auf diesem Niveau stabil in das nächste Jahr geführt werden kann.

Neben den Berichten des Vorstandes und den Wahlen des 2. Vorsitzenden, des Sport-, Presse- und Jugendwartes sowie des Kassenprüfers und der Beisitzer standen diesmal auch die Ehrungen besonders langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung. Besonders stolz ist der Vorstand darauf, dass mit Manfred Schumacher eines der Gründungsmitglieder der Tanzsportabteilung für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt werden konnte. Des weiteren gab es noch Urkunden und kleine Präsente für 10, 25 und 35-jährige Zugehörigkeit zum TSC Royal Völklingen.



Werbeanzeige:


Hans-Peter Lemens bedankte sich am Ende der Versammlung für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und die angeregte Diskussion.

 

Informationen über das Angebot und die Trainingszeiten des TSC Royal sind unter www.tsc-royal-vk.de zu finden. PM Verein



Werbeanzeige:


Diesen Beitrag teilen