Anzeigen: Druckerei von der EltzIhre
Brand in der Müllverbrennungsanlage Velsen : Völklingen im Wandel
Völklingen

Brand in der Müllverbrennungsanlage Velsen

#Völklingen/#Velsen. Am Sonntagabend gegen 19:40 Uhr wurde Brandalarm in einem Gebäude der Müllverbrennungsanlage „Alte Grube Velsen“ ausgelöst. Wie sich herausstellte, kam es in einem Traforaum, vermutlich durch einen technischen Defekt, zu einer Hitzeentwicklung. Hierdurch wurde die CO²-Löschanlage ausgelöst. Die Feuerwehr, welche mit 8 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort war, durchlüftete die betroffenen Räume, sodass kein nachhaltiger Schaden entstand. Personen befanden sich keine im Gebäude.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner