Anzeigen: Rollladen-SchiestelLitzenburger Malerbetrieb
Brand in der Moselstraße : Völklingen im Wandel
Nachrichten

Brand in der Moselstraße

#Völklingen-#Heidstock. Am heutigen Montagmorgen gegen 01:45 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei einen Brand so hoch wie ein Einfamilienhaus. Die genaue Örtlichkeit konnte er nicht lokalisieren, vermute jedoch ein Anwesen in der Moselstraße. Bei der Anfahrt konnte der Brandort durch die Polizei und die Feuerwehr in der Moselstraße lokalisiert werden. Der Hausbewohner war bereits im Gange, den Brand selbstständig zu löschen. Die Feuerwehr, welche mit zwei Fahrzeugen und acht Personen vor Ort war, hatte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass eine mögliche Gefahr schnell eingedämmt wurde. Wie sich herausstellte, brannte ein Stapel Holz, welcher hinter der Garage aufgestapelt war. Durch den Brand wurden die Betondecke der Garage und ein Sammelbehälter für Regenwasser beschädigt. Die äußeren Umstände lassen darauf schließen, dass eventuell eine Brandstiftung als Ursache in Frage kommt. Die Polizei ermittelt. (PM PI VKL – Redaktionell überarbeitet)



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner