Anzeigen: Druckerei von der EltzPetra Westerkamp
Tätlicher Angriff und Widerstand zum Nachteil von Polizeibeamten : Völklingen im Wandel
NachrichtenStadtteileWehrden

Tätlicher Angriff und Widerstand zum Nachteil von Polizeibeamten

#Völklingen-#Wehrden. Im Rahmen des polizeilichen Einsatzes anlässlich des Wehrdener Karnevalsnachtumzuges umfuhr eine 55-jährige Frau aus Völklingen mit ihrem Pkw eine polizeiliche Absperrung. Im weiteren Verlauf konnte das Fahrzeug von einem Polizeibeamten gestoppt werden, bevor es in den Veranstaltungsbereich geführt werden konnte. Die Frau wollte ihre Fahrt jedoch fortsetzen. die Weiterfahrt konnte von dem Polizeibeamten nur durch das Abziehen des Zündschlüssels verhindert werden. In der Folge ging die Frau auf den Polizeibeamten los und schlug nach diesem. Dem Schlag konnte ausgewichen werden.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Frau wurde von zwei Polizeibeamten fixiert. Erst danach beruhigte sie sich und konnte nach eingehender Sensibilisierung entlassen werden. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner