Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Märkte einer Discounterkette werden zum Tatort von Geldbeuteldiebstählen

#Fürstenhausen/#Luisenthal. Am 26.06.2015, zwischen 17:45 Uhr – 18:30 Uhr, wurde einer 60-jährigen Frau aus Überherrn ein einem Discount-Markt, in der Zechenstraße, der Geldbeutel aus dem Rucksack entwendet, der am Einkaufswagen gehangen hat. Es handelt sich dabei um eine braune Ledermappe mit drei Fächern.Am 27.06.2015, gegen 17:00 Uhr wurde einer 86-jährigen Frau aus Völklingen in einem Markt der gleichen Kette, dieses Mal in der Straße des 13. Januar, der Geldbeutel aus einer Einkaufstasche entwendet. Die Tasche hing während des Einkaufs am Einkaufswagen. Es handelt sich dabei um einen schwarzen Damengeldbeutel mit einem roten Streifen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer: 06898/2020


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine durch die Redaktion bearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.