Anzeigen: Druckerei von der EltzRollladen-Schiestel
Porsche vs. Bus: Nur Blechschaden : Völklingen im Wandel
Völklingen

Porsche vs. Bus: Nur Blechschaden

#Völklingen. Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr befuhren ein 63-jähriger Mann mit seinem Porsche sowie eine 56-jährige Frau mit einem Bus nebeneinander den Verkehrskreis am Amtsgericht. Der Porschefahrer befand sich dabei auf der inneren der beiden Spuren. Im Verlauf der Fahrbahn kam er zu weit nach rechts auf die äußere Fahrspur und kollidierte dort mit der forderen, rechten Fahrzeugfront mit dem Linienbuses. An beiden Fahrzeugen entstand  Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner