Anzeigen: Petra WesterkampLichtblick
Richtigstellung zum Verkehrsunfall in Geislautern : Völklingen im Wandel
Nachrichten

Richtigstellung zum Verkehrsunfall in Geislautern

#Völklingen-#Geislautern. Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignete sich am Sonntagnachmittag in der Ludweilerstraße. Eine 80-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Fahrzeug, Mazda 323, die Ludweilerstraße in Richtung Ludweiler. Als eine 43-jährige Fahrerin mit ihrem PKW, Opel Vectra, aus einer Ausfahrt unter Mißachtung des fließenden Verkehrs in die Straße einfuhr, kam es zur Kollision der Fahrzeuge.

Lichtblick
Ausgelößte Airbags in einem der Unfallfahrzeuge (Foto: Feuerwehr Völklingen)
Ausgelößte Airbags in einem der Unfallfahrzeuge (Foto: Feuerwehr Völklingen)

Irrtümlich berichteten wir, dass die Personen schwer verletzt wurden. Wie die Feuerwehr uns mitteilte, und die Polizei glücklicher Weise es auch in ihrer Pressemeldung bestätigt wurden die beiden Fahrzeugführerinnen als auch die 80-jährige Beifahrerin im Mazda, „nur“ leicht verletzt. Die drei Frauen wurden vorsorglich zur Behandlung in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Völklingen im Wandel bittet diesen Fehler zu entschuldigen.


Quelle: Dies ist eine redaktionell bearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei. Danke auch an die freiwillige Feuerwehr Völklingen für ihren Hinweis und ihre Fotos

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner