Anzeigen: Petra WesterkampLitzenburger Malerbetrieb
Verkehrsunfallflucht durch alkoholisierte Fahrerin : Völklingen im Wandel
GroßrosselnNachrichten

Verkehrsunfallflucht durch alkoholisierte Fahrerin

#Großrosseln. Zu einer Straßenverkehrsgefährdung und einer Unfallflucht kam es am frühen Donnerstagabend in Großrosseln, in der „Karlsbrunner Straße“.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Eine 44-Jährige verlor die Kontrolle über ihren roten Renault in Höhe der Straße „In der Trift“, kam nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel und beschädigte die dort angebrachten Verkehrsschilder. Im Anschluss entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Anstoß hatte sie jedoch ihr Kennzeichen verloren. Eine nachfolgende PKW-Führerin erlitt einen Sachschaden, nachdem sie mit ihrem Wagen über die Trümmerteile gefahren war. Nachdem die Halteranschrift der Unfallverursacherin aufgesucht worden war, konnte festgestellt werden, dass diese unter alkoholischer Beeinflussung stand

(1,79 Promille). Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt und eine Blutprobe angeordnet. Die Frau erwarten nun entsprechende Strafverfahren. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner