Anzeigen: Rollladen-SchiestelPetra Westerkamp
Veranstaltungskalender : Völklingen im Wandel

Veranstaltungskalender

Kategorie: Sport Ruhland-Kallenborn-Cup

N. a.
8. Januar 2017

#Völklingen. Auch 2017 veranstaltet der SV Röchling Völklingen 06, unterstützt vom Club der Förderer, wieder sein großes Hallenturnier; mittlerweile die 24. Veranstaltung in diesem Rahmen.

Der Cup beginnt am Freitag, dem 06.01. abends um 18.30 Uhr, samstags um 16.00 Uhr und sonntags, dem 08.01. um 14.00 Uhr. Auch haben wieder einige attraktive Mannschaften ihre Teilnahme angekündigt, so z. B. die Oberligakonkurrenten vom SV Saar 05 und Borussia Neunkirchen, aus der Karlsberg-Liga die Teams aus Auersmacher und Brebach, viele Völklinger Mannschaften sowie einige Vertreter aus der Umgebung unserer Stadt. Insgesamt nehmen 21. Mannschaften teil. - 55 Wertungspunkte für die Qualifikationstabelle zum Hallenmasters sind zu vergeben.

Ruhland-Kallenborn-Cup vom 06.01. - 08.01.2017 in der Hermann-Neuberger-Halle
Ruhland-Kallenborn-Cup vom 06.01. - 08.01.2017 in der Hermann-Neuberger-Halle

Abgerundet wird der Ruhland Kallenborn-Cup samstags und sonntags jeweils an den Vormittagen durch Jugendturniere, welche die Jugendabteilung des SV Röchling Völklingen organisiert.
Am Samstag, 07. Januar von 10.00 - 13.00 Uhr steigt das Hallenturnier der F-Junioren und am Sonntag, 08.Jan. von 10.00 - 13.00 Uhr - das Hallenturnier der MINIS.
Wie immer wird auch 2017 wieder mit einer vereinseigenen Rund-Um-Bande gespielt, der Club der Förderer des SV Röchling wird seine attraktive Tombola anbieten und der Verein selbst wird sich bemühen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm den Besuchern anzubieten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Spielplan:
http://www.svr06.de/RK_Cup_2017_pdf.pdf

Hermann-Neuberger-Halle
Stadionstraße
Völklingen, 66333

Kompletten Kalender ansehen


Sie möchten eine Veranstaltung eintragen?

Bitte melden Sie Ihren Veranstaltungstermin mit dem hier verlinkten Formular.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner