Trunkenheitsfahrt durch Luisenthal endet dank der Polizei

#Völklingen-#Luisenthal. Am 18.02. führten Beamte der Polizei Völklingen eine Verkehrskontrolle in der Straße des 13. Januar durch.

Hierbei konnte gegen Mitternacht bei einer 46-jährigen Fahrzeugführerin aus Bous Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert, welcher die 0,5‰-Grenze überschritt. Es wurde entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Über Andreas Hell

Admin und Urheber von www.voelklingen-im-wandel.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Luisenthal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*