Anzeigen: Petra WesterkampDRK Völklingen
Taxifahrer nach Fahrtende bestohlen : Völklingen im Wandel
Völklingen

Taxifahrer nach Fahrtende bestohlen

#Völklingen. Am 23.01.2016, gegen 03:40 Uhr, meldet ein 50-jähriger Taxifahrer aus Saarbrücken, dass er soeben nach Beendigung seiner Fahrt nach Völklingen, Hauptbahnhof, von einem der Fahrgäste bestohlen wurde. Der Mann habe zunächst angegeben den offenstehenden Betrag zu begleichen. Nachdem der Taxifahrer seinen Geldbeutel herausgeholt habe, habe der Mann den Geldbeutel ergriffen und sei in Richtung der Innenstadt, Fußgängerzone, geflüchtet. Der Mann konnte als ca. 180 – 190 cm groß, schlanke Statur, helle Hautfarbe, ca. 30 – 40 Jahre alt, dunkle Haare, dunkel gekleidet beschrieben werden.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner