SPD Lauterbach lädt ein zum Ortsgespräch und Neujahrsempfang

#Lauterbach. Am Donnerstag, 21.Januar ist der Regionalverbandsdirektor und Präsident des Eurodistrict SaarMoselle Peter Gillo Gast im Katholischen Pfarrheim Lauterbach. Er wird sich im den Fragen des Moderators Bertram Sauder und des Publikums stellen. Der Musiker, Journalist und Autor Roland Helm wird das Programm musikalisch umrahmen. Die SPD Lauterbach lädt Bürgerinnen und Bürger ab 18:00 Uhr herzlich ein.

Veranstaltungsadresse: Kath. Pfarrheim Lauterbach, Hauptstr. 160, 66333 Völklingen


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der SPD.

Über Andreas Hell

Admin und Urheber von www.voelklingen-im-wandel.de
Dieser Beitrag wurde unter aus den Stadtteilen, Lauterbach, von Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*