Anzeigen: Druckerei von der EltzIhre
IHK Regional zu Gast in Völklingen: Vortrag mit Erfolgscoach Martin Klapheck : Völklingen im Wandel
VeranstaltungenVölklingen

IHK Regional zu Gast in Völklingen: Vortrag mit Erfolgscoach Martin Klapheck

#Völklingen. Die Industrie- und Handelskammer des Saarlandes lädt ein zur Jahresabschlussveranstaltung der Vortragsreihe „IHK Regional“. Der Referent des unterhaltsamen Abends Martin Klapheck greift mit seinem Thema „Auf der Tonleiter zum Erfolg“ wichtige Kernbotschaften des unternehmerischen Erfolges auf: Mit Emotionalität und Kreativität neue Kunden gewinnen und binden und sie zu Fürsprechern und Werbeträgern des eigenen Unternehmens machen.Klapheck verspricht, hierzu die richtigen Rezepte parat zu haben. Besonders spannend: In seinem Vortrag wird er seine Redebeiträge und Botschaften mit dem Klavier begleiten. Martin Klapheck ist Top-Speaker, Unternehmer und Pianist. Er gehört zu den 100 besten Rednern Deutschlands, ist Gewinner des Excellence Award von „Unternehmen Erfolg“ und ist gelistet im Deutschen Rednerlexikon.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 1. Dezember 2015, in der Kulturhalle Völklingen-Wehrden, Schaffhauser Str. 18. Beginn ist um 19 Uhr.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos. Allerdings müssen sich Interessenten unter der Telefonnummer 0681 / 95 20-310 vorher anmelden. Anmeldeschluss ist der 30. November 2015.

Informationen erteilt auch Christof Theis vom Fachdienst Wirtschaftsförderung der Stadt Völklingen unter Telefon 06898 / 13 2004.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Stadt Völklingen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner