Einbruch in Verkaufsraum einer Tankstelle

#Völklingen/#Luisenthal. In der Nacht zum Karfreitag schlug ein bisher unbekannter Täter an einer Tankstelle in Luisenthal die Scheibe der Eingangstür zum Verkaufsraum ein. Durch die entstandene Öffnung gelangte der Einbrecher in den Raum und entwendete dort Zigaretten und alkoholische Getränke.Bei Auswertung der Videoaufzeichnung am Freitagmorgen konnte festgestellt werden, dass der Einbrecher eine halbe Stunde nach der ersten Tat noch einmal in den Verkaufsraum einstieg. Wiederum entwendete er Zigaretten und alkoholische Getränke.

Die Polizeiinspektion Völklingen erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 06898/2020.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Über Andreas Hell

Admin und Urheber von www.voelklingen-im-wandel.de
Dieser Beitrag wurde unter aus den Stadtteilen, Luisenthal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*