Auffahrunfall zwischen mehreren Pkw auf der BAB 620

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Donnerstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A620, Richtungsfahrbahn Saarlouis. Auf regennasser Fahrbahn und aufgrund von zu geringem Sicherheitsabstand fuhren drei Fahrzeuge hintereinander jeweils auf das vorausfahrende auf. Es entstand an allen Pkw Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Zur Bergung der verunfallten Fahrzeuge, musste linke Fahrspur für ca. 40 Minuten gesperrt werden.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Über Andreas Hell

Admin und Urheber von www.voelklingen-im-wandel.de
Dieser Beitrag wurde unter aus den Stadtteilen, Fürstenhausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*